Medien

Die Eröffnung der ersten Autobahnkanzlei brachte viele Medien auf den Plan. Viele Fernsehsender, unter anderem ZDF, NTV, MDR u.a. haben mittlerweile Filme über unsere Autobahnkanzlei gedreht. Der erste filmische Beitrag wurde von Alexander Cohrs von der Zeitung Autobild gedreht.

Die Printmedien schrieben ebenfalls manchen Artikel über uns. Hinweisen wollen wir lediglich auf einen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, den wir hier präsentieren. Außerdem, einfach weil wir es hübsch finden, einen Artikel über uns aus der Japanischen Presse. Gefreut haben wir uns, als wir vor Kurzem einen Anruf aus Paris erhielten. Ein Mandant teilte uns mit, dass er bei einem Stopp in Frankreich in seinem Hotelzimmer einen französischsprachigen Film über die Autobahnkanzlei sah.

Die Kanzlei nimmt außerdem am TuckerFreunde.de-Forum teil. An dieser Stelle sei Maik Martini ein großer Dank gezollt, der mit unermüdlichem Eifer ohne irgendwelche finanziellen Interessen das TruckerFreunde.de-Forum gegründet hat und betreut. Last but not least sei auf die Zeitschrift Fernfahrer hingewiesen, in der jeden Monat Erfahrungsberichte aus der Praxis der Autobahnkanzlei erscheinen.

Die Autobahnkanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Peter Möller
Platz der Demokratie 43
99441 Kromsdorf

Telefon: (03643) 770 990
Telefax: (03643) 414 889
E-Mail: zentralespamfilter@autobahnkanzleispamfilter.de

Freunde von

TruckerFreunde.de

Kooperationspartner

DocStop Online